Karten für die Operngala ab 28. Mai
Anlässlich der mittlerweile elften Operngala zugunsten des Deutschen Roten Kreuzes Duisburg hebt sich am Samstag, 22. November, ab 19 Uhr wieder der Vorhang in der ersten Etage des City-Palais in der Innenstadt.
Die Sänger der Opernhäuser Duisburg und Düsseldorf stellen sich an diesem Abend wieder einmal in den Dienst der guten Sache und verzichten auf ihre Gage, genau wie der Chor der Rheinoper und die Duisburger Philharmoniker unter der Leitung von Enrico Dovico. Die Schirmherrschaft über die Operngala hat erneut der Chef der Duisburger Hafen AG, Erich Staake, übernommen.
Karten für die Benefizveranstaltung gibt es über das Servicebüro des Stadttheaters (Telefon 0203 3009100), beim Opernshop (0203 5706850) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis ab 21 Euro. Der Verkauf beginnt bereits ab am Mittwoch, 28. Mai.
Für insgesamt 180 Euro gibt es ein Programm-Paket, das Sitzplätze der höchsten Kategorie mit bestem Blick auf die Gala, vorherigen Sektempfang ab 18 Uhr und einem Opernbuffet unter dem Motto "Kulinarische Weltreise" beinhaltet.
erschienen in der Rheinischen Post am 21.05.2014; Übertragungsfehler vorbehalten