Geld_1920x640.jpg

Vinuar Amuka

Assistentin
des Kreisgeschäftsführers

DRK Kreisverband Duisburg e.V.
Am Burgacker 30

Tel: 0203 28 28 33 35
Vinuar.Amuka@DRK-Duisburg.de

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere sozialen Projekte, die Aus- und Weiterbildung unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer (beispielsweise im Sanitätsdienst und Katastrophenschutz), Anschaffung und Wartung technischer und medizinischer Ausrüstung und Sie unterstützen unser Engagement für Menschen in Not.

Möchten Sie Dauerspender, bzw. Fördermitglied werden klicken Sie hier.

Spendentransparenz

Der DRK Kreisverband Duisburg e.V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Spendenbescheinigung für das Finanzamt

Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 200 € pro Jahr genügt eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags.

Bei einer Spendensumme über 200 € im Jahr erhalten Sie von uns zu Beginn des kommenden Jahres automatisch eine Bestätigung für das Finanzamt.

Spendenformular

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Duisburg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Duisburg e.V.
Am Burgacker 30, 47051 Duisburg

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.