Spendensammlung der Realschule Duisburg Fahrn für die Opfer der Naturkatastrophen in Marokko und Libyen
Die SV-Schüler*innen der Realschule Duisburg Fahrn haben uns heute eine großartige Spende in Höhe von 1725€ überreicht.
Drei Tage lang wurde an der Schule Kuchen gebacken und verkauft. Die Schüler*innenvertretung der Realschule Duisburg Fahrn hat mit großem Einsatz und Enthusiasmus diese Spendenaktion ins Leben gerufen, um den Opfern der Umweltkatastrophen in Marokko und Libyen zu helfen.
Da wir als DRK Duisburg nicht selber vor Ort sind, werden wir das gesammelte Geld 1 zu 1 an das Generalsekretariat des Deutschen Roten Kreuzes in Berlin weitergeben, um die dringend benötigte Unterstützung für die betroffenen Gebiete sicherzustellen.
Wir sind schwer beeindruckt von dem Engagement und bedanken uns ganz herzlich bei den Schüler*innen und Lehrer*innen, die die Aktion unterstützt haben, für ihre Bemühungen.
Weiterhin rufen wir dazu auf, den Menschen in Marokko und Libyen mit einer Spende zu helfen!