ambulante-pflege-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Ambulante Pflege Süd

Carolin Kohistani
Pflegedienstleiterin

Ambulante Pflege Mitte/Süd
Mündelheimer Str. 24
47259 Duisburg

Tel: 0203 / 75 16 37

Unsere Ambulante Pflege in Duisburg

Die DRK Sozialstation Süd gibt es als ambulanten Pflegedienst bereits seit Anfang 1979 und sie ist an ihrem jetzigen Standort in Duisburg-Huckingen, auf der Mündelheimer Str. 24, schon seit dem Jahr 1993 zu finden.

Sie wird von Carolin Kohistani und Elsbeth Reuvers geleitet und bietet mit ihrem breiten Angebotsspektrum die Grundlage für eine umfassende und ganzheitliche Pflege und Betreuung zu Hause. Die Arbeit an und mit dem Menschen wird nicht nur als ein Job verstanden, sondern als eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die nur von fachlich kompetenten und gut motivierten Menschen geleistet werden kann, die ihre Arbeit lieben. Alle Mitarbeiter/innen sind für ihre Aufgaben gut ausgebildet und werden regelmäßig fortgebildet.

Ein umfassendes Qualitätsmanagement, koordiniert von einer Qualitätsbeauftragten, sorgt für ein hohes fachliches Niveau in der Pflege und Betreuung sowie in der Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Angebote.

Pflegedienstleitung AP-Süd

Elsbeth Reuvers
Stellvertretende Pflegedienstleiterin

Ambulante Pflege Mitte/Süd