Pinnwand mit vielen Fotos

Betriebsrat

Kontaktmöglichkeiten

Persönliche Sprechstunde: nach Vereinbarung in unserem Büro in der Kreisgeschäftsstelle, Am Burgacker 30, 47051 Duisburg.

Telefon: erreichbar von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Handynummer 0173 - 17 06 326.

E-Mail: betriebsrat(at)drk-duisburg(dot)de  

Für Fragen und Informationen bezüglich der Arbeitswelt stehen wir sehr gerne zur Verfügung und behandeln alle Anfragen in vollster Vertraulichkeit.

Wir freuen uns auch über jede Anregung. 

Der DRK Betriebsrat und seine Mitglieder:

Tanja Sauermoser

Tanja Sauermoser


Tätigkeit bei der DRK Pflege und Betreuung Duisburg gGmbH: 
Altenpflegerin AP West

Andreas Ehmcke

Andreas Ehmcke

Betriebsratsvorsitzender
Tätigkeit beim DRK Kreisverband: Leiter Zentrale Dienste

Sedef Dumoulin

Sedef Dumoulin


Stellv. Betriebsratsvorsitzende
Tätigkeit bei den DRK-Bildungswerken: Dipl. Pädagogin

Andre Heider

Andre Heider


Tätigkeit bei der DRK Krankentransport Rhein Ruhr gGmbH: 
Fachbereichsleiter für den Behindertenfahrdienst

Sven Marin

Tätigkeit beim DRK Kreisverband: JRK-Kreisreferent

Semra Parmak

Tätigkeit beim DRK Kreisverband: 
Fachkraft in der Integrationsagentur

Tanja Möller

Tätigkeit beim DRK Kreisverband: 
Erzieherin im Familienhilfezentrum

Tatjana Lemmen

Tatjana Lemmen

Tätigkeit beim DRK Kreisverband: allgemeine Verwaltung

Omar M. Rassuli  

Tätigkeit beim DRK Kreisverband: 
Flüchtlingsbetreuer 

Peter Sempell

Peter Sempell

Tätigkeit bei der DRK Pflege- und Betreuung Duisburg gGmbH: 
Fahrer in allen Tagespflegen

Fatih Han Özer

Fatih Han Özer

Tätigkeit bei den DRK Bildungswerken: 
Erste Hilfe Ausbilder