Website_Header_1.jpg

Fördermitglied/Dauerspender werden

Frau Anja Schwarzbach-Kram
Finanzbuchhaltung und Kasse

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Der DRK Kreisverband Duisburg e.V. hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Wir sind auf regelmäßige Spenden angewiesen - etwa um Menschen in Not zu helfen, aber auch um Helfer auszubilden.

Unterstützen auch Sie uns dauerhaft. Bereits mit zehn Euro im Monat leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um Not zu lindern. Denn: #mitmenschlichkeitgehtmehr!

Weitere Vorteile Ihrer DRK-Mitgliedschaft: Sie haben als Mitglied beim DRK-Duisburg die Möglichkeit sich durch Ihr Stimm- und Wahlrecht aktiv an der Rotkreuzarbeit zu beteiligen. Ihr Förderbeitrag bleibt in der Region und kommt der lokalen DRK-Arbeit zu Gute! Und zu guter Letzt ist Ihre Mitgliedschaft steuerlich absetzbar.

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Duisburg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Duisburg e.V.
Am Burgacker 30, 47051 Duisburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits Fördermitglied und wollen uns ein Lastschriftmandat erteilen oder Ihre Bankdaten haben sich geändert?

Hier finden Sie ein SEPA-Basis Lastschrift Mandat, das Sie bitte ausfüllen und an folgende Adresse senden:

Per E-Mail anAnja.Schwarzbach-Kram(at)drk-duisburg.de

Per Post an:

DRK Kreisverband Duisburg e.V.
Am Burgacker 30
47051 Duisburg