DRK_Operngala_2020_Slider.jpg

2. Veranstaltungen/Termine/Aktionen
  3. DRK Opern-Gala 2020

Sternstunden der Oper und Operette

„ …Mit all seinen Tiefen, seinen Höhen roll´ ich das Leben ab vor deinem Blick.
Wenn du das große Spiel der Welt gesehen, so kehrst du reicher in dich selbst zurück….“

„Die Huldigung der Künste“ von Friedrich von Schiller

17. Opern-Gala zugunsten des DRK Duisburg am 21. November 2020

Nach dem wiederum großen Erfolg der 16. Opern-Gala im November des letzten Jahres starten wir nun die Vorbereitungen zur 17. Opern-Gala, die erneut im Theater Duisburg zu Gunsten unseres Kreisverbandes veranstaltet wird.

Rückblickend danken wir noch einmal allen Solistinnen und Solisten, den Duisburger Philharmonikern, dem Kinderchor am Rhein, allen Mitwirkenden, den Spendern und Sponsoren für ihre Unterstützung und nicht zuletzt unseren Gästen für ihren Besuch unserer Veranstaltung.

Sie möchten in diesem Jahr Gast unserer Opern-Gala sein und einen besonderen Abend genießen? Dann kaufen Sie Ihre Opernkarten rechtzeitig über das Servicebüro im Theater (Tel.: 0203/28362-100) sowie im Opernshop (Tel.: 0203/5706850). Zusätzlich bei allen bekannten Karten-Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf beginnt Ende Mai/Anfang Juni 2020.

Ein besonderes Ereignis des Abends ist die Teilnahme an unserem Opern-Gala-Event in den Räumen des CityPalais Duisburg. Neben einem Sektempfang und einem „Flying-Buffet“ erhalten Sie eine Eintrittskarte der besten Kategorie für die Oper. Im Anschluss nehmen Sie am exklusiven Opern-Buffet inklusiv begleitender Getränke teil. Diese Event-Karten erhalten Sie bereits ab sofort und ausschließlich über unsere Geschäftsstelle unter der E-Mail operngala@drk-duisburg.de oder per Telefon unter 0203 / 28283-335.

Wir sind sicher, genau die Wünsche unserer Gäste mit unserem Angebot zu treffen. Gemeinsam mit Ihnen freuen wir uns auf einen unvergesslichen Abend mit wunderbarer Musik, phantastischen Künstlerinnen und Künstlern, einem prominenten Moderator und im Kreise netter Menschen.

Vermerken Sie sich bitte in Ihrem Kalender den 21. November 2020 und vergessen Sie nicht den Kauf Ihrer Karten - wir sehen uns …

Ihr Rotes Kreuz Duisburg

Schirmherrschaft

Auch in diesem Jahr freuen wir uns darüber, dass die Firma Ludwig KROHNE GmbH & Co. KG erneut die Schirmherrschaft für die DRK Opern-Gala übernommen hat.

Als Musikfreund und -Förderer freut sich Herr Michael Rademacher-Dubbick, geschäftsführender Gesellschafter der Ludwig KROHNE GmbH & Co. KG Duisburg, die Gala in diesem Jahr wieder begleiten und unterstützen zu können.